http://akf-dentaltechnik.de/
Labor
Akbar Kleinlein-Fahim
Zahntechnikermeister,
Laborinhaber


In meiner Heimat Persien lernte ich in unserem Familienbetrieb den Beruf Goldschmied und Juwelier. Da mir das feine handwerkliche Arbeiten sehr gut gefiel, entschied ich mich nach meiner Einwanderung in die Bundesrepublik im Jahr 1988 für einen sehr verwandten Beruf: Zahntechniker.

Ich absolvierte die Ausbildung zu diesem Beruf in Fürth und in der Berufsschule Nürnberg und schloss sie ein Jahr vorzeitig erfolgreich ab.

Ich stellte schon immer hohe Ansprüche an die Qualität und nutzte jede Gelegenheit, neue Techniken und unterschiedliche Materialien kennen zu lernen und auszuprobieren. So gefiel es mir auch, sowohl im gewerblichen Labor als auch im Praxislabor in den unterschiedlichen Bereichen Erfahrungen zu sammeln.

Der Besuch der Meisterschule war für mich ein guter Weg, um mein fachliches Wissen und Können zu erweitern und weitere Erfahrungen zu sammeln.

Ich bedanke mich bei allen Referenten, Lehrern, Zahnärzten und Kollegen, die mich in meinem beruflichen Leben fachlich und menschlich begleitet und unterstützt haben.

Logo

Telefon : 0049 (911) 999 1 555
Telefax : 0049 (911) 999 2 744
mobil : 0049 (162) 909 1 161

info@akf-dentaltechnik.de